Welcome Holly!

Am 18. Juli war es soweit – morgens ging es ab im Flugzeug nach Paris, wo mich Chrystelle mit Holly und ihrem Bruder O’Connor erwartete und ihre Fahrt zum Flughafen gleich für weitere Sozialisierungs-Übungen nutzen konnte. Holly ist widerspruchslos mit mir und der nervigen Transportbox auf einem sehr unwilligen Wagen durch den halben Flughafen gelaufen, hat ein Schläfchen beim Warten auf den Check-In gemacht und dann den Rückflug nach Wien wie eine Große gemeistert. Dass es sie schon ein bisschen aufgeregt hat, merkt man allerdings daran, dass sie seit ihrer Ankunft kräftig furzt 😉 – endlich ist mal nicht Ally schuld, wenn es schlecht riecht!
Wir freuen uns auf eine schöne und erlebnisreiche Zukunft mit Holly!

Zusätzlich hatte Dash letzte Woche Besuch aus Deutschland. Er war direkt schwer verliebt in die Hündin „Flair“ und hat sie an drei Tagen in Folge (hoffentlich erfolgreich) gedeckt. Wir freuen uns auf rote Welpen bei Twin Falls Creek im September.

Kommentare sind geschlossen.