2018 – Willow & Dash – Ael-Mat (F)

Kennel (FCI & ASCA): Ael-Mat (F)

Geburtsdatum (born on): 2018-03-09

Rüden (male) : 2 (1 black bi, 1 blue merle bi)
Hündin (female) : 1 (black bi)


Chrystelle hatte schon seit unserem Italien-Trial 2016 ein Auge auf Dash geworfen, und Anfang 2018 war es dann endlich soweit: sie und ihr Mann haben die lange Fahrt aus Nordfrankreich auf sich genommen, um diesen Wurf zu ermöglichen.

Willow ist eine sehr charakterstarke Hündin mit großem Arbeitswillen, weswegen Chrystelle eigentlich versuchen wollte, ihren starken Charakter mit Dash’s freundlicher Art ein bisschen weicher zu machen – aber die Mutter hat sich voll durchgesetzt ;). Deswegen lässt sich Chrystelle auch Zeit mit der Platzierung der Welpen und wartet lieber, bis sie die wirklich richtigen Menschen findet.

Dank ihres Wartens hat es sich dann auch so ergeben, dass wir uns dazu entschieden haben, die kleine „Olly Wood“ zu uns zu holen. Sie wird unser kleines Rudel ab Mitte Juli bereichern!


O’Neil (Haiko) wohnt jetzt in der Schweiz und wird künftig im Hundesport (Agility) aktiv sein.

 


O’Connor wohnt derzeit noch bei Chrystelle und wartet auf seine passende Familie.


Olly Wood (Holly) ist seit 18. Juli Teil unserer Familie und wird zukünftig Papa Dash und Tante Ally ordentlich auf Trab halten.

 

Kommentare sind geschlossen.