2018 – Flair & Dash – Twin Falls Creek (D)

Kennel (FCI & ASCA): Twin Falls Creek (D)

Rüden (males): 4 (1 red bi, 1 red tri, 1 red merle bi, 1 red merle tri)
Hündinnen (females): 5 (4 red bi, 1 red merle bi)

Geburtsdatum (born on): 2018-09-19


Dash war verliebt – und zwar so sehr, dass Flair kaum unseren Garten betreten konnte ;). Aus dieser Liebesbeziehung sind dann auch 9 Welpen entstanden, nachdem Flair es mit der Läufigkeit erst ordentlich spannend gemacht hatte. Obendrein wurden die Kleinen dann auch noch am 19. September, meinem (Kathrin) Geburtstag geboren, und haben mir auf die Art den Tag noch besonders versüßt.

Sabine und Petra (& Familien) haben tolle Arbeit mit den Kleinen geleistet, und wir hoffen, dass alle Welpenbesitzer eine super Zeit mit ihren neuen Familienmitgliedern haben werden. Besonders freut uns natürlich auch, dass die kleine „Aroona“ bei Sabine und ihrem Rudel bleiben wird und bei ihr regelmäßig am Vieh arbeiten kann.

Kommentare sind geschlossen.