2017 – Badia & Dash – AustrianOutback (AT)

FCI-Kennel: AustrianOutback (AT)

Geburtsdatum (born on): 2017-05-17

2 Rüden (males): 1 red bi, 1 red merle
6 Hündinnen (females): 1 red bi, 2 red tri, 2 red merle bi, 1 red merle tri

Leider verstarb die red merle tri Hündin im Alter von 6 Wochen an einer bakteriellen Lungenentzündung. (unfortunately, the red merle tri female died at 6 weeks old due to a bacterial-induced pneumonia.)


Beim ersten Kennenlernen im Januar hatte Badia Dash sofort um den Finger gewickelt – und Dash hat im Gegenzug Züchterin Angelika so von sich begeistert, dass sie sich für ihn entschieden hat, obwohl sie ursprünglich etwas ganz Anderes im Sinn hatte. Badia und Dash sind sich charakterlich sehr ähnlich, und wir sind guter Hoffnung, dass sie ihre Souveränität und ihren Arbeitswillen an ihre Kinder weitergeben. Von den Linien her trifft hier ein wenig Show auf alte vielseitige Arbeitslinien, so dass die Nachzucht auch eine gewisse Substanz mitbringen sollte. Wir sind schon sehr gespannt!


Ein paar Bilder von unserem Besuch am 11.06.2017 (some pictures of our visit on June 11):

Kommentare sind geschlossen.