Lysti Puppies have arrived!

Am 19. Februar war es soweit – die Welpen von Lysti sind da. Alle Informationen gibt es bei den Züchtern in Finnland – Kennel Wirneen.

3 Rüden und 4 Hündinnen sind wohlbehalten gelandet und werden von Lysti und Laura und Mari kräftig umsorgt. Scheinbar dachte jemand, dass alle Rüden gefälligst auszusehen haben wie der Vater, und es sind tatsächlich 3 red merles (auch wenn sie alle Kupfer haben, sehen sie ihrem Vater sehr ähnlich). Wir freuen uns sehr mit Laura und Mari und schauen uns begeistert die täglichen Fotos und Videos an :).


Aus unserem eigenen „Stall“ gibt es auch Neuigkeiten: Wellensittich-Henne Donna hat Anfang Februar gleich 8 Eier gelegt, aus denen inzwischen schon 4 Küken geschlüpft sind (und es werden wohl noch ein paar mehr). Sie kümmert sich sehr fürsorglich um die Kleinen, und jeden Tag wird es ein wenig lauter aus dem Nistkasten. In diesem Sinne danke ich der Welt für noisecanceling Kopfhörer – noch ist der Geräuschpegel erträglich, aber das wird sicher nicht so bleiben…

Kommentare sind geschlossen.