Pedigree

Dash ist FCI und ASCA registriert. COI: 8.04%

Pedigree – ASCA  |   Pedigree – FCI


Mutter (Dam): WTCH-X JJ Sun AFTDs GS-N JS-E RS-N DNA-CP (FCI: Tenth Creek Ranch Mo) „Sun“

Sun hatte uns schon bei unserem ersten Hüte-Besuch bei Susanne komplett von sich überzeugt. Ich glaube, jeder, der sie arbeiten sieht, wünscht sich anschließend, so einen Hund zum Hüten zu haben. Sie ist ein sehr erfolgreicher Trial-Hund; als Highlight hat sich Susanne in diesem Jahr für die ASCA Nationals qualifiziert und wird im Oktober mit Sun nach Texas fliegen, um dann bei den Finals gegen die besten Aussies aus den USA (und dem ganzen Rest der Welt) anzutreten.


Vater (Sire): Origine-II E-Red Woodsman DNA-VP „Roy“

Wir kennen Roy zwar nicht persönlich, aber dafür haben wir schon einige seiner Nachzuchten mit anderen Hündinnen getroffen, und wir sind durch die Bank weg begeistert. Alle sind super-motiviert, haben Spaß an der Arbeit und sind sehr aktiv. Da überrascht es auch nicht, dass befreundete Züchter ihren Roy-Wurf nun wiederholen. Wir wünschen ihnen alles Gute dafür! Roy <3

Kommentare sind geschlossen.